02 Februar 2007

Llegando en Madrid

Holá!!!! So ich bin angekommen, und ich muss hier erstmal ein großes Lob ausprechen. Vassilena hat großartige Arbeit geleistet, da fällt einem die Kinnlade nach unten. Naja fangen wir aber erstmal von vorne an. Meine Vorbereitung für die Fahrt war eigentlich komplett, ich saß am 1 Feb. im Zug und dachte so vor mich her, wie toll es ist im ICE sein Notbook aufzuklappen und sich berieseln zu lassen. Tja dabei ist mir eingefallen, dass ich mein Netzteil zuhause liegen gelassen haben. Und so fing mein Tag damit an meine Schwester aufzuteilen, dass diese das Netzteil nach Altdorf schicken sollte damit ich es an meinem Abreise-Tag wieder in den Händen halten kann. Also Akku sparen und die Gegend genießen.
2 Feb. Paket kommt an, Puh. Abflug 16:35. Wen treffe ich im Flugzeug, Carlos. Er ist ein Vertretungslehrer von mir gewesen. Also war ich nicht ganz allein.
Der Taxifahrer war sehr lustig, denn er wusste nicht genau wo ich hin musste. Aber am Ende haben wir es gemeinsam gefunden. Von Vassilena soll ich kurz ausrichten, dass es hier Duschgels gibt mit 2l oder wenn man lustig ist, kann man sogar 3l oder 4l Packs holen.
Nähere Information gibt es später, ich bin doch ziemlich platt.
Also hasta luego

2 Comments:

Blogger florib said...

Also das mit dem Netzeil war schon ärgerlich... Aber deshalb gleich die eigene Schwester aufteilen? ;-)
Schön, daß du gut angekommen bist, Grüße an Vassilena!

03 Februar, 2007 01:29  
Blogger Jox said...

hey klasse, dass du am Ziel (deiner Träume, lol) bist. Viel Eingewöhnungsspaß (es macht wirklich Spaß!) und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

05 Februar, 2007 04:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home