16 Dezember 2008

Montag: Der Rückflug

So nun sind wir wieder daheim. Was gibts vom Rückflug zu berichten: Aufgestanden, gefrühstückt und ab in Richtung Flughafen. Auf dem Weg noch das restliche Geld in scharfe Saucen und Dosenchilis investiert und zwei Caches repariert.

Auto zurückgegeben, bis dato lief alles gut. Dann: Verspätung des ersten Fliegers, und dann nichtmal was zu Essen im Flieger. Kommen also sehr knapp für den Anschlussflug in Chicago an und? Jup, kein durchchecken vom Gepäck möglich. Also erstmal die üblichen Fingerabdrücke nach langem anstehen, dann das Gepäck vom Band und durch die Customs. Der Beamte dort meinte nur noch "good luck". In die Bimmelbahn und ins andere Terminal erwischten wir unseren Einstiegspunkt (Gruppe 4) nur gerade noch so. Der Flieger hob dann auch eine halbe Stunde verspätet ab.

So kam es das wir nach dem Frühstück um 7:30 erst um 21:00 etwas zu essen bekamen. Grummel. Immerhin schrien die anwesenden Kleinkinder im Flugzeug nicht allzu viel, so dass wir zumindest ein bis zwei Stunden schlaf hatten.

Selbst die Bahn hatte im Anschluss noch Verspätung, ein kompletter Delay-Day also. Jetzt hocken wir bei Steffs Eltern auf der Couch, hauen uns vermutlich gleich aufs Ohr um dann morgen früh wieder nach Tübingen aufzubrechen.

Werde dann noch einige Kuriositäten aus dem Urlaub posten.